Der letzte Spieltag der Saision

Am letzten Spieltag der Saison fahren die Volleyball-Damen des FC Herta Lütgenade/
Warbsen nach Bad Münder.

An diesem Spieltag findet eine 4er Begegnung statt. Die Herta muss das erste Spiel des Gastgebers SG Bad Münder II gegen die SSG Halvestorf-Herkendorf „schiezen“.

In der zweiten Partie des Tages trifft der Tabellen Erste auf den Tabellen Letzten, die VSG Hameln. Wir wollen natürlich einen klaren 3 : 0 Sieg mit ins Forstbachtal bringen. Es gilt unser eigenes Spiel konsequent aufzubauen und durchzuziehen, dann dürfte einem klaren Sieg nichts entgegenstehen.

Bis auf Nicole Christoph stehen alle Spielerinnen zur Verfügung, sodass man auf einen großen Kader zurückgreifen kann. Wir hoffen am Samstag auf die Schützenhilfe des befreundeten Vereins, dem TSV Kirchbrak. Wenn der TSV in Hamelspringe zwei Sätze holt, und wir „zu Null“ gewinnen, können wir noch die Meisterschaft holen.

Es bleibt also spannend!

Es werden spielen:
Silke Gömann, Christine Bossow, Janine Häder, Sabrina Häder, Claudia Gömann,
Susanne Utermöhle, Maren Drewczynski, Annika Jeep, Annika Sauthoff, Beate Oppermann