FC Herta muss nochmal auswärts ran

Zum letzten Spiel in diesem Jahr muss der FC Herta zum Tabellendritten TC Hameln reisen.

Das Hinspiel konnte man in eigener Halle zwar klar mit 3:0 gewinnen, doch haben sich die Mädels vom TC Hameln im Laufe der Saison sehr verbessert und wirken eingespielter. Besonders die Angaben scheinen hart und platziert.„Somit heißt es die Annahme in den Griff zu bekommen.

Auch unsere Fehlerquote bei unseren Aufgaben ist vom letzten Spieltag sehr verbesserungswürdig. Wir werden trotz des verlorenen Spiels letzte Woche selbstbewusst in die Partie gehen und  müssen versuchen unser Spiel aufzubauen und den Gegner erst gar nicht in Spiel kommen lassen.

Es werden alle Spielerinnen an Bord sein, so dass wir auch Wechselmöglichkeiten haben. Zwar wird es  sicherlich eins er schwereren Spiele dieser Saison, doch wollen wir uns natürlich mit einen Sieg in die Weihnachtspause verabschieden“ so Zuspielerin Janine Häder