Heimspieltag

Am Samstag, dem 08.02.2014 richtet der FC Herta Lütgenade /Warbsen seinen Heimspieltag in der Golmbacher Sporthalle aus. Zu Gast ist der Tabellenerste vom MTV Bad Pyrmont und der Tabellenletzte SC Bad Münder.

Um 15.00 Uhr startet das Spiel gegen den Tabellenführer. Gegen den MTV rechnen wir uns nicht so große Chancen aus. Durch die harten Aufgaben schaffen es die jungen Mädchen aus Bad Pyrmont immer, ihre Gegner extrem unter Druck zu setzen. Im Angriff sind sie hingegen nicht so stark. Leider ist die „Annahme“ unsere große Schwäche. Sollten wir die Aufschläge unter Kontrolle kriegen, könnte es ein ausgeglichenes Spiel werden.

Gegen den SC Bad Münder muss auf jeden Fall ein Sieg her. Am letzten Spieltag konnten wir gegen Bad Münder ein klaren 3 : 0-Sieg einfahren. Wir hoffen, dass das erste Spiel nicht zu kräftezehrend verläuft, denn auf der Zuspielposition stehen dem dezimierten FC Herta nur Silke und Claudia Gömann zur Verfügung. Wir können uns leider keine Ausfälle von Spielerinnen mehr leisten.

Zur Verfügung stehen:

Linda Ohm, Maren Drewzynski, Saskia Weinberg, Susanne Utermöhle, Nicole Christoph,
Christine Bossow, Claudia Gömann, Silke Gömann, Beate Oppermann (Kapitän)