Jahreshauptversammlung FCH in der Schule Warbsen

Einladung

Verehrte Vereinsmitglieder,hiermit laden wir Euch herzlich ein zur ordentlichen Jahreshauptversammlung 2013 am Freitag den 1.Februar 2013, um 20.00 Uhr in die ehemalige Schule in Warbsen.

Tagesordnung:

1. Eröffnung, Begrüßung, Feststellung der Beschlußfähigkeit
2. Verlesung und Genehmigung des Protokolls der Jahreshauptversammlung 2011
3. Jahresbericht des Vorstandes sowie Berichte der Spartenleiter
4. Kassenbericht
5. Bericht der Kassenprüfer mit a) Entlastung der Kassiererin; b) Entlastung des Vorstandes
6. Wahl von Kassenprüfern
7. Wahl des Ältestenrates
8. Ehrungen
9. Verschiedenes

Diese Tagesordnung ist nur ein Vorschlag. Sie kann ergänzt und die Reihenfolge abgeändert werden. Gemäß Satzung müssen Anträge an die Jahreshauptversammlung mindestens sieben Tage vor Stattfinden der Versammlung schriftlich an den Vorstand eingereicht werden.

Darnit der sich an die Jahreshauptversammlung anschließende Imbiß vorbereitet werden kann, bitten wir ausdrücklich, sich in eine der Teilnehmerlisten, die im Gasthaus Reimer sowie bei den Spartenleitern ausliegen bis spätestens 30. Januar 2013 einzutragen oder sich bis dahin telephonisch bei der Schriftführerin Silke Gömann (05532/81081) anzumelden.

Hier gehts zur Einladung.