Sportfest und Einweihung des Sporheimanbaus beim FC Herta Lütgenade/Warbsen

Am Samstag und Sonntag, den 13. und 14. August findet auf dem Warbsener Sportplatz das diesjährige Sportfest des FC Herta Lütgenade/Warbsen statt. Dazu sind alle herzlich eingeladen.

Der Sportheimanbau ist, bis auf ein paar Kleinigkeiten, soweit fertiggestellt und soll nun offiziell in Betrieb genommen werden. Die Einweihung mit vielen geladenen Gästen, Sponsoren, Vereinsmitgliedern und Freunden findet um 17.00 Uhr statt. Hier gilt es „Danke“ zu sagen für die zahlreiche Unterstützung.

Vorher werden um 15.00 Uhr die Altherrenfußballer der SG GoLüWa, die erstmals gemeinsam mit den Altherren des MTV Bevern als SG Burgberg am Punktspielbetrieb teilnehmen, den Saisonauftakt gegen den Vfl Dielmissen bestreiten.

Am Sonntag geht es weiter ab 10.00 Uhr mit dem 2. Forstbachtal E Junioren Cup mit 6 teilnehmenden Mannschaften. Hier zeigen die Nachwuchskicker der JSG Forstbachtal ihr Können. Ab 12.00 Uhr gibt es u.a. Leckereien vom Grill. Um 14.00 Uhr starten dann die „Kinderspiele und Wettkämpfe“ bei der auch die Kids bei Spaß und Spiel auf ihre Kosten kommen. Natürlich gilt es auch wieder seine Schusstechnik und Treffsicherheit an der Torwand zu beweisen. Viele attraktive Preise warten auf die Teilnehmer. Um 14.30 Uhr wird die legendäre „Herta-Kaffeetafel“ eröffnet. Und um 15.00 Uhr startet die 1. Herren-mannschaft der SG GoLüWa mit einem Heimspiel gegen den MTSV Eschershausen in die neue Kreisligasaison.

Der FC Herta würde sich freuen, viele Gäste auf dem Warbsener Sportplatz begrüßen zu können.

Das Festprogramm findet Ihr hier…