Jahreshauptversammlung FC Herta im Gasthaus Reimer

Sehr geehrte Vereinsmitglieder,

hiermit laden wir Sie/Euch herzlich ein zur ordentlichen Jahreshauptversammlung 2015 am Freitag den 05. Februar 2016, um 20.00 Uhr in das Gasthaus Reimer in Lütgenade.
Tagesordnung:

1. Eröffnung, Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Verlesung und Genehmigung des Protokolls der Jahreshauptversammlung 2014
  3. Jahresbericht des Vorstandes sowie Berichte der Spartenleiter
  5. Bericht der Kassenprüfer mit
    1. Entlastung der Kassiererin
  7. Wahl eines Versammlungsleiters
  8. Neuwahl des Vorstandes
  9. Verschiedenes

Diese Tagesordnung ist nur ein Vorschlag. Sie kann ergänzt und die Reihenfolge abgeändert werden. Gemäß Satzung müssen Anträge an die Jahreshauptversammlung mindestens 7 Tage vor Stattfin­den der Versammlung schriftlich an den Vorstand eingereicht werden.

Damit der sich an die Jahreshauptversammlung anschließende Imbiss vorbereitet werden kann, bitten wir ausdrücklich, sich in eine der Teilnehmerlisten, die im Gasthaus Reimer Lütgenade, Getränkehandel Großkopf Warbsen sowie bei den Spartenleitern ausliegen bis spätestens Dienstag, 02. Februar 2016 einzutragen oder sich bis dahin telefonisch bei der Schriftführerin Silke Gömann (05532/81081) anzumelden.

Die Einladung findet Ihr hier…