Jugendvolleyballer im Heide-Park Soltau

Endlich war es soweit – 20 Jugendliche des FC Herta verbrachten am Samstag, 04.07.2014 einen tollen Tag im Heide-Park Soltau.

Die Jugendkasse wurde geplündert und mit 3 Bullis ging es auf die Piste. Fast keines der zahlreichen rasanten Fahrgeschäfte wurde ausgelassen. Nervenkitzel, Kribbeln im Bauch und Gänsehaut waren garantiert.

Durch ein Gewitter mit ordentlichem Regenschauer wurde die Rückreise zwar etwas eher als geplant angetreten, aber dafür war noch Zeit für einen Zwischenstopp und eine Stärkung in einem schottischen Restaurant. Vielen Dank nochmal an alle, die diesen Spaß unterstützt haben.

 

Jugendvolleyballer im Heidepark Soltau

 

Zum Saisonabschluss vor den Sommerferien ist nun noch ein internes Beachvolleyballturnier mit Grillparty am Montag, 28.07.2014 ab 18.00 Uhr auf dem Warbsener Sportplatz geplant.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert