Poolparty bei Eltern und Kind


 

 

Bewegung „Eltern und Kind“

 

Ganz nach dem Motto „ Pack die Badehose ein….“ wollen wir mit euch am nächsten Donnerstag (13.06.2013) auf dem „Warbsener Sportplatz“ eine Poolparty feiern. Treffen ist wie immer 15.30 Uhr. Wie schon im letzten Jahr treffen wir uns zum letzten Turnen vor den Sommerferien auf dem Sportplatz .

 

Sommerferien

 

 

 

Da das Wetter ja endlich schön bleiben soll, werden wir für die Kids mehrere kleine Planschbecken füllen. Packt also die Badesachen zusammen. Natürlich haben wir auch noch ein paar Spiele und Sandspielzeug und für euch.

Es wäre auch wieder schön, wenn der ein oder andere Kaffee, Kuchen oder sonstige Leckerei mitbringen könnte. Also denkt an Tasse und Teller !!! Könnt euch ja etwas absprechen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir freuen uns auf Euch.

Sommerferien_2

Liebe Grüße….

Britta & Nine

 


 

FC Herta Lütgenade/Warbsen „Bewegung für Eltern und Kind“

Ansprechpartner = Janine Häder 05532/983190 & Britta Gömann 05531/949682
oder per Mail : info@fc-herta.de

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert