Erlebnistag Wandern 2013

E I N L A D U N G

TKH-NTB

&  TURNKREIS HOLZMINDEN

Der FC Herta Lütgenade/Warbsen und der Turnkreis Holzminden laden hiermit ganz herzlich ein zum

Erlebnistag Wandern 2013

am Sonntag, dem 29. September 2013 um 10:00 Uhr (Treffen 9:30 Uhr)

an der alten Schule in Warbsen, Forstbachtal 20 (Bushaltestelle)

Wanderstrecken: 7 km + 12 km rund um und über den Burgberg

Verpflegung: Für das leibliche Wohl (Gulaschsuppe, Bratwurst, kalte Getränke, Kaffee und Kuchen) sorgt der FC Herta Lütgenade/Warbsen. Auf beiden Wanderstrecken ist eine Getränkestation vorgesehen.

Für eventuelle örtliche Rückfragen steht Günter Lönneker unter Tel. 05532-8517 oder per E-Mail unter 100Jahre@fc-herta.de zur Verfügung.

Um den Wandertag entsprechend vorbereiten zu können bitten wir um Rücksendung der Anmeldung bis spätestens zum 15. September 2013 auf dem beigefügten Meldebogen an den Turnkreis Holzminden, per Fax unter 05531-989048 oder per E-Mail an: loh.hol@t-online.de.

Für die Bereitstellung einer Unfall- und Notfallversorgung wird eine Meldegebühr von 2 Euro pro Teilnehmer erhoben. Der Betrag ist bei Eintreffen der Gruppen in bar gruppenweise zu entrichten.

Der FC Herta Lütgenade/Warbsen und der Turnkreis Holzminden hoffen, dass recht viele Wanderfreunde aller Altersgruppen aus den Vereinen unseres Turnkreises dieser Einladung folgen.

Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Mit herzlichen Wandergrüßen

FC Herta Lütgenade/Warbsen Turnkreis Holzminden

Dr. Karl Teiwes       Günter Lönneker         Hans Jürgen Loh

1. Vorsitzender                                       Wanderwart                                 komm. Turnkreis- Wanderwart