Karneval 2013

Beim FC Herta Lütgenade/Warbsen feiern schon die Kleinsten…. 

 

Das erste Mal feierte die in 2012 neugegründete Eltern-Kind Gruppe des FC Herta Lütgenade/Warbsen in ihrer Turnstunde Kinderkarneval. So kamen 23 Kinder im Alter von 1 ½ bis 4 Jahren mit ihren Müttern, Vätern oder Omas verkleidet in die Turnhalle nach Golmbach.

 

Gruppenbild

 

Neben Luftschlangen, Riesenluftballons und Musik durfte auch eine Polonaise quer durch die Turnhalle nicht fehlen. Auf der aufgebauten Bewegungslandschaft wurde geklettert, gerutscht und balanciert und für die Stärkung zwischendurch gab es ein „Kuchen und Knapperbuffet“.

 

Am Ende zauberten die Erwachsen noch ein „Kamelleregen“ aus dem Schwungtuch und die Kinder durften fleißig aufsammeln. Ob als Erdbeere, Marienkäfer, Prinzessin, Cowgirl, Engel, Cowboy, Yakari, Biene Maya, Pirat oder Pippi Langstrumpf alle hatten viel Spass und gingen vergnügt nach Hause.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert