Punktspiel gegen TSG Emmerthal

Die Damen vom FC Herta Lütgenade/Warbsen sind am Samstag zu Gast beim der TSG Emmerthal und bestreiten das erste Spiel (Spielbeginn: 15.00 Uhr) des Tages.

Bisher hat die TSG noch kein Spiel verloren und führt die Tabelle der Bezirksklasse Damen mit  20 : 0 Punkten und 30 : 5 Sätzen an. Die Forstbachtalerinnen befinden sich mit 14 : 6 Punkten und 23 : 13 Sätzen auf Platz 3 der Tabelle.

Beide Mannschaften haben großen Respekt voreinander, denn das Hinspiel konnte der Tabellenführer nur knapp im Tie-Break mit 18 : 16 für sich entscheiden. Auch jetzt hofft man im Herta-Lager auf ein spannendes Spiel mit einem Sieg auf eigener Seite.

Wir freuen uns, dass Zuspielerin Silke Gömann nach langer Verletzungspause erstmalig wieder ins Team zurückkehrt. Der Einsatz von Christine Bossow ist aus zeitlichen Gründen noch fraglich. Zumindest hat sich die personelle Situation wieder entspannt.

Spielen werden :

Claudia Gömann, Janine Häder, Silke Gömann, Nicole Christoph, Karin Haenelt, Christine Bossow (?), Susanne Utermöhle und Beate Oppermann.