Punktspiele Bezirksklasse Frauen

Am 21.01.12 fahren die Damen des FC Herta zum Auswärtsspiel nach Hastenbeck und bestreiten das erste Spiel des Tages.

Die jungen Aufsteigerinnen des SV Hastebeck II belegen derzeit den letzten Tabellenplatz und haben mit 0 : 12 Punkten bisher keinen Sieg eingefahren. Das Hinspiel ging klar mit 3 : 0 an die Forstbachtalerinnen.
Klares Ziel der Herta ist, alle Mannschaften die in der Tabelle unter uns stehen, zu schlagen.Die jungen Spielerinnen des SV sind groß gewachsen. Dennoch fehlt hier noch ein bisschendas technische Verständnis, was die erfahrenen Spielerinnen aus Lütgenade/Warbsen einfach mitbringen. Dennoch könnte SV-Trainer Matthias Schwigon die Winterpause für diese Defizite genutzt haben.
Unsere Personalsituation mit 6 Spielerinnen hat sich nicht geändert. Dennoch dürfte alles andere als ein Sieg eine Überraschung sein.
Es werden spielen:

Janine Häder, Sabrina Böker, Karin Haenelt, Nicole Christoph, Susanne Utermöhle und Beate Oppermann (Kapitän)