Sommerabschluss Eltern Kind Gruppe

Bewegung „Eltern und Kind“

Wie schon in den letzten Jahren treffen wir uns zum letzten Turnen vor den Sommerferien
auf dem Warbsener Sportplatz:
Donnerstag, 09.Juli 2015 um 15.30 Uhr

 

Sollte das Wetter schön werden (was wir natürlich hoffen !!!), werden wir für die Kids mehrere kleine Planschbecken füllen. Packt also die Badesachen ein. Natürlich haben wir auch noch ein paar Spiele und Sandspielzeug für euch. Es wäre auch wieder schön, wenn der ein oder andere Kaffee, Kuchen oder sonstige Leckerei mitbringen könnte. Also denkt an Tasse und Teller !!! Könnt euch ja etwas absprechen.

Sommerferien

Wir wünschen Euch eine schöne Zeit mit viel Sonne.

Pamela & Nine

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert